Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    cinderella2711
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/galwaygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab ein Glas voll Dre~ck, bald bin ich endlich we~g...

In fünf Stunden geht es los *____*
Ich bin leicht nervös, wie man vielleicht merken kann XD
Und ich muss um vier wieder aufstehen, na super... Dann geht es nach Frankfurt, mit Flugzeug nach Dublin und dann per Bus nach Galway, wo mich meine Gastfamilie abholt.

Hier ist ihre Anschrift:
Family Coen
3 Lurgan Park
Renmore
Galway City
Ireland

Ich werde fünf Gastgeschwister zwischen neun und neunzehn haben, plus eine Spanierin, die eine andere Schule besucht.

Was mich leicht irritiert ist die Betonung in der Beschreibung, dass sie große Schlafzimmer haben O.o Und einen Hund, by the way.

Na ja, wird schon werden *hibbelig*

Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder zum bloggen komme, also bleibt gespannt^^

31.8.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung